Nachruf Gerd Pehnert

Liebe Rheingold-Freunde,

heute müssen wir euch leider eine traurige Nachricht übermitteln. Unser aktiver Spielmann Gerd Pehnert ist am 21.06.2020 viel zu früh von uns gegangen!

Gerd war seit 48 Jahren Mitglied in unserem Verein und bis zuletzt noch aktives Mitglied. Mit Gerd verlieren wir nicht nur ein aktives Vereinsmitglied, sondern auch einen Freund, der immer für lustige Momente gesorgt hat!

Lieber Gerd,

viele gemeinsame Stunden durften wir mit dir verbringen, ebenso durften wir viele Siege und Titel mit dir sammeln.

Es ist für uns alle noch völlig unbegreiflich, dass wir nie mehr zusammen musizieren können und ein gemeinsames Kölsch an der Theke trinken werden.
Wir, deine aktive Mannschaft, werden dich sehr vermissen. Jedoch werden viele gemeinsame Erinnerungen in unseren Köpfen und Herzen weiterleben!

Maach et joot!

Dein Musik-Corps