Judith Lambertz

Instrument:
  • Sandner-Flöte

Musikalischer Lebenslauf

Im Jahr 1996 bin ich in den Verein eingetreten. Zu Beginn meiner Ausbildung hatte ich noch bei verschiedenen Ausbildern Flötenunterricht. Als Willi Effern zurückkam, wurde er mein fester Ausbilder.

Meine ersten Gesamtproben begann ich auf der 3. Sopran bis ich vor vielen Jahren auf die 1. Sopran gewechselt bin. Während dieser Zeit absolvierte ich auch erfolgreich die Lehrgänge D1 und D2.

Als ich 17 Jahre alt war, wurde ich zur 2. Vorsitzenden gewählt - seit meinem 18. Geburtstag war ich dann rechtskräftig 2. Vorsitzende gewesen.

Seit Mai 2021 bin ich 1. Vorsitzende des Vereins und somit in die Fußstapfen meines Vaters getreten.

Lieblingsstücke

  • El Camino
  • Froher Sängermarsch 
  • Sonnenkinder

Schönstes Rheingold-Erlebnis

Mein erster Rosenmontagszug

Ziele

Ich wünsche mir, dass wir unser Vereinsleben wieder richtig aufleben lassen und bald wieder gemeinsam musizieren können.

Möchtest Du auch in unseren Reihen sitzen und mitspielen?

Dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular bei uns. Wir melden uns dann bei Dir und gucken, ob Du erst in die musikalische Ausbildung musst oder ob Du schon so gut bist, dass Du bei einer der nächsten Proben mit in den Reihen sitzen kannst.