Hochzeit Chris & Tina Fischer

Liebe Rheingold-Freunde,

nach zuletzt sehr traurigen Nachrichten möchten wir euch heute eine sehr schöne Nachricht verkünden.

Unser aktives Mitglied Christian Fischer hat am vergangenen Samstag seiner Tina das Ja-Wort gegeben. Bei sonnigem Wetter hatten die beiden einen wunderschönen Tag, den sie hoffentlich nie vergessen werden.

Leider durften wir, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, das Brautpaar nicht mit einem musikalischen Gruß beglückwünschen. Diese werden wir aber garantiert noch nachholen!

Liebe Tina, lieber Chris,

auch an dieser Stelle möchten wir euch nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen! Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit euch feiern können und dass auch ihr für die zukünftige Rheingold-Jugend sorgen werdet!

Eure Rheingold-Familie